Impuls 15 - Mittwoch, 28.02.2018

Heute werd’ ich... auf Kaffee verzichten

...ich liebe den Duft der Kaffeebohnen – beim Blick aufs Foto rieche ich sie - kräftig schwarz, spüre die Wärme der Tasse in meiner Hand, halte inne – genieße...! Kaffee ist nicht gleich Kaffee – aber ganz verzichten??? Macht mich etwas anderes wach???

Statt der Kaffeepause mal eine Pause mit Gott?? Statt der Kaffeetasse mal die Bibel in die Hand – kurz? Kann ich Gottes Wärme spüren? Sinn riechen? Macht ER mich wach für den Rest des Tages?

„Er lässt mich lagern auf grünen Auen” – ich lasse mich in seine Hand fallen und ruhe mich aus – halte inne – kurz... und starte dann in den Tag, mit IHM, seinem Wort und einer Tasse Tee! Heute mal ohne Kaffee!
(Yvonne B.)

Er lässt mich lagern auf grünen Auen
Ps 23,2

Zurück zum Archiv der bereits erschienenen Fastenimpulsen 2018